The princess is mine!
Ein Hauch von Tausendundeine Nacht weht durch das Flippermuseum: "Tales of the Arabien Nights", einer der schönsten und spielfreudigsten Flipper ist ins Flimu eingezogen.
Insgesamt 7 Märchen aus aus 1001 Nacht erlebt der Spieler auf dem Flipper von Williams, der 1996 erschienen ist.
Doch die wahre und große Mission gilt der wunderschönen Prinzessin aus Bagdad, die von dem bösen Gin "Salim Bagazar" entführt und festgehalten wird. Sie muss befreit werden!
Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn der Gin ist sehr mächtig und groß und macht uns das Leben sehr schwer. 6 Edelsteine gilt es zu erspielen, die im magischen Schwert eingesetzt werden. Erst damit ist der Kampf gegen den Gin überhaupt möglich. Unterwegs gibt es mehrere Multibälle zu erspielen und ab und zu verirrt man sich sogar in einem Harem mit giggelnden jungen Frauen.
Zum Glück gibt es aber auch Wesen, die einem wohlgesonnen sind und sogar Ihre Unterstützung anbieten: Eine zweite weibliche Genie begleitet den Spieler und gibt Hinweise, was zu tun ist. Sie lobt den Spieler und stärkt seine Moral, was auch bitter nötig ist: Der böse Gin verhöhnt den Spieler mit tiefer Stimme und lacht ihn ständig aus.
Alles in allem ein Traum von einem Flipper, der mit einer einzigartig schönen Sound- und Licht-Kulisse den Spieler wahrlich verzaubert!
Also los, schnell Start drücken. Die Prinzessin wartet schon sehnsüchtig, dass sie jemand von diesem blauen Wiederling befreit...