Weihnachtsfeier schon geplant?

Es ist wieder soweit: Die Weihnachtsfeiern finden mit der Abteilung, dem Verein oder der Gruppe statt. Aber wohin soll es dieses Jahr bloß gehen? Wie wäre es ins Flippermuseum! So viele strahlende Kugeln wie wir hat niemand. Entspannt Klönen, Essen und Trinken kann man auch bei uns und bei einem netten Turnierchen spielt man mit den Kollegen eine flotte Kugel zusammen. Schauen Sie in unserem Kalender nach einem freien Termin und bestellen Sie online Ihre Feier oder rufen Sie uns an.

Weihnachtsparty_im_Flimu.jpg