Teuflische Rückkehr

Wir wußten es immer - irgendwann wird er zurückkehren. GORGAR speaks.

 

Vor einigen Jahren war er schon mal bei uns, GORGAR. Aber dann musste er anderen Flippern weichen und wurde in unseren Keller verbannt, wo er ein klägliches, dunkles und feuchtes Dasein fristete. Seit einigen Tagen aber haben wir ihn zurück in die Aufstellung geholt, wo er natürlich hin gehört. Nach einiger Arbeit und Stunden der Wiederbelebung wartet GORGOR nun mit neuen LED-Displays und Beleuchtung auf neue Spieler, die sich ihm entgegen stellen.  

 


 

Es war eine Sensation im Jahr 1979, als Williams diesen ersten Flipper mit Sprache rausbrachte und Design und Spiel ist außerdem großartig.

 

 

Gruselig ist das Ding, spricht dieses Monster doch den Spieler direkt an. Die Motive und Farben sorgen für eine schaurige Atmosphäre. Aber nützt ja alles nichts, wir müssen uns ihm stellen und unseren Schatz retten.

 

   Hier sind offensichtlich auch schon Andere gescheitert...

 

Eine Schlangehöhle - Vorsicht. Sogar mit einem Magneten, der einen festhält.  

 

Graf Schlangenzahn? Es scheint hier nicht nur ein Monster zu geben. Egal. Schwert, bzw. Flipperfinger gezückt uns los geht es.